Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Kein Bedarf? Telefonbücher stapeln sich vor den Haustüren
Umland Laatzen

Laatzen: Kein Bedarf? Telefonbücher stapeln sich vor den Haustüren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 18.03.2020
Gleich vor mehreren Häusern in Laatzen-Mitte stapeln sich die Gelben Seiten und Telefonbücher. Quelle: Stephanie Zerm
Laatzen-Mitte

Ist das neue Telefonbuch ein Fall für die Tonne? Seit Ende Februar stapeln sich vor mehreren Häusern die in Folie verpackten Pakete, die jeweils ein...

Die Polizei Hannover hat am Mittwoch einen 25-Jährigen festgenommen, der im September 2019 versucht haben soll, eine 15-Jährige zu vergewaltigen. Am Montag gingen die Ermittler mit einem Video an die Öffentlichkeit, das den Verdächtigen aus Laatzen zeigt – mit Erfolg.

18.03.2020

Für andere Menschen einkaufen gehen, ihre Hunde Gassi führen oder die Nachbarschaft auf andere Weise unterstützen – das ist das Ziel der neuen Initiative Ingeln-Oesselse aktiv. Helfer und Helfende können sich ganz einfach per E-Mail oder Telefon verbinden.

19.03.2020

In Laatzen gibt es seit Dienstag offiziell nur noch einen Corona-Infizierten. Wie die Region Hannover am Nachmittag mitteilte, war eine zunächst positiv getestete Person doch nicht infiziert.

17.03.2020