Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Sybille Jüppner feiert Abschied vom Thomaskindergarten
Umland Laatzen

Laatzen: Kita-Leiterin Sybille Jüppner hört nach 45 Jahren auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 05.01.2020
Für Sybille Jüppner war die Arbeit mit Kindern nicht nur ein Beruf, sondern eine Lebensaufgabe. Quelle: Stephanie Zerm
Laatzen-Mitte

„Die Kinder werden mir sehr fehlen“, sagt Sybille Jüppner. Im Januar verlässt die 65-Jährige nach 45 Jahren den Thomaskindergarten und geht in den...

Auch nach drei Monaten ist noch keine Wiedereröffnung des Calenberger Pflegestützpunkts in Ronnenberg-Empelde in Sicht. Die Region Hannover erhofft sich, die Lösung während eines Ortstermins in Empelde zu finden.

04.01.2020

Die Klimakrise bewegt viele – und führt auch zu teils heftigen Debatten. Die Laatzener FDP macht das Auseinanderdriften der Positionen zum Thema ihres diesjährigen Dreikönigstreffens. Im Mittelpunkt steht das Thema Verkehr.

04.01.2020

Jetzt stehen auch die ersten Mehrfamilienhäuser auf dem ehemaligen Gelände der Rentenversicherung in Laatzen-Mitte: Bis März sollen 90 Wohnungen fertig sein. Die ersten Mieter in Laatzens größtem Baugebiet sind schon eingezogen – und der nächste Bauabschnitt steht unmittelbar bevor.

03.01.2020