Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Klinikum Agnes Karll baut weitere Stationen um
Umland Laatzen

Laatzen: Klinikum Agnes Karll baut weitere Stationen um

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 20.03.2020
Die Patientenzimmer in der Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin und Geriatrie (hier im Archivbild) sind bereits ist bereits modernisiert. Nun sollen Zimmer in der Inneren Medizin folgen. Quelle: Astrid Köhler (Archiv)
Grasdorf

Die seit Jahren laufende Sanierung der Stationen im Klinikum Agnes Karll geht weiter: Die Regionsversammlung will demnächst über einen Zuschuss vo...

Freiluftanlage hin oder her: Auch die Golfanlage Golf51 in Gleidingen hat am Donnerstag ihre Türen für den Spielbetrieb geschlossen. Bei einigen Golfern stößt das auf Unverständnis, andere wiederum hatten sich im Vorfeld beschwert, warum die Anlage nicht längst geschlossen sei.

19.03.2020

Der Ankömmling auf dem Nest in Ronnenberg-Vörie ist dem Nabu bekannt. Er stammt ursprünglich aus Northeim. Auch in Bredenbeck, Alt-Laatzen, Schloß Ricklingen und Wilkenburg wurde er schon von den Naturschützern beobachtet.

19.03.2020

Ein 41-jähriger Autofahrer ist am Mittwochabend in Laatzen-Rethen mit seinem Opel mit einer Stadtbahn zusammengestoßen. Der 41-Jährige wollte von der Hildesheimer Straße in die Dr.-Alex-Schönberg-Straße abbiegen und touchierte dabei den Stadtbahnzug der Linie 1.

19.03.2020