Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Lou Hoffner und Hansi Kraus spielen „Love Letters“ vom Schreibtisch aus
Umland Laatzen

Laatzen: Lou Hoffner und Hansi Kraus spielen „Love Letters“ vom  Schreibtisch aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 23.11.2019
Theater im Schulforum: Lou Hoffner und Hansi Kraus lesen spielend "Love Letters" des US-Dramatikers Albert Ramsdell Gurney Jr.. Darin geht es um den Briefwechsel zweier seit der Grundschulzeit miteinander verbundenen und doch nie ganz zueinander findenden Figuren Melissa und Andrew. Quelle: Torsten Lippelt
Laatzen-Mitte

Wer im Zeitalter von Internet, E-Mail und WhatsApp noch Briefe schreibt, wird sich beim Theaterabend im Erich-Kästner-Schulzentrum wohl gefühlt ha...

Steigende Schülerzahlen, mehr Platzbedarf und ein höherer Energiestandard: Der Neubau des Erich-Kästner-Schulzentrums Laatzen soll statt der geschätzten 49 nun 69 Millionen Euro kosten. Der Rat hat den wegen der Mehrkosten nötigen Nachtragshaushalt genehmigt.

22.11.2019

Justiz, Polizei und Fachverwaltungen aus Hannover, Laatzen und Langenhagen wollen noch stärker zusammenarbeiten – um auffällige oder straffällige gewordene Jugendliche besser betreuen zu können und ein Abgleiten in die Kriminalität zu verhindern.

22.11.2019

Es klingt wie ein schlechter Witz: Der Hauptsportplatz des TSV Ingeln-Oesselse in Laatzen ist nur von drei Seiten umzäunt. Auf der vierten Seite wird er von einem Wall mit Dornenhecke begrenzt. In diesen landen pro Saison rund 50 Fußbälle, die dann entweder kaputt oder unerreichbar sind.

22.11.2019