Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Erneuerte Anlegestelle soll noch attraktiver werden
Umland Laatzen

Laatzen: Neue Anlegestelle für Boote in Grasdorf soll attraktiver werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 08.07.2021
Der neue Leine-Bootsanleger am Grasdorfer Deichweg ist erst im Mai freigegeben worden. Nun soll er mit einer festen Tisch-Bank-Kombination und Mülleimer attraktiver für Wassersportler und Spaziergänger werden.
Der neue Leine-Bootsanleger am Grasdorfer Deichweg ist erst im Mai freigegeben worden. Nun soll er mit einer festen Tisch-Bank-Kombination und Mülleimer attraktiver für Wassersportler und Spaziergänger werden. Quelle: Astrid Köhler
Grasdorf

Wer beim erneuerten Bootsanleger in Grasdorf eine Pause einlegen will, hat derzeit nur begrenzte Möglichkeiten. Weil das Sitzen auf der Anlage nicht n...