Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Feuerwehrleute wollen Schwan retten und werden überrascht
Umland Laatzen

Laatzen/Pattensen: Feuerwehr will Schwan retten und wird überrascht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 27.12.2021
Weil der Teich nahe der B443 zugefroren war, mussten sich die Feuerwehrleute mühsam ihren Weg in Richtung des Schwanes bahnen und das Eis teilweise mit Paddeln zerschlagen.
Weil der Teich nahe der B443 zugefroren war, mussten sich die Feuerwehrleute mühsam ihren Weg in Richtung des Schwanes bahnen und das Eis teilweise mit Paddeln zerschlagen. Quelle: Stadtfeuerwehr Laatzen
Rethen/Koldingen

Wenn Wildtiere in Not sind, rückt bei Bedarf sogar die Feuerwehr aus – so geschehen am Sonntagnachmittag zur Stadtgrenze zwischen Laatzen und Pattense...