Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Ein Ire schreibt in Rethen englische Bücher und Gedichte – ein Porträt
Umland Laatzen

Laatzen: Rethener Gregory Raftery schreibt englische Bücher und Gedichte 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 09.01.2020
Der in Rethen lebende gebürtige Ire Gregory Raftery hat drei Bücher und zahlreiche Gedichte verfasst. Sein neuestes Werk „A Thin Line of Light“ (links) ist im Frühjahr 2019 erschienen.
Der in Rethen lebende gebürtige Ire Gregory Raftery hat drei Bücher und zahlreiche Gedichte verfasst. Sein neuestes Werk „A Thin Line of Light“ (links) ist im Frühjahr 2019 erschienen. Quelle: Daniel Junker
Rethen

Gregory Raftery schreibt seit Kindertagen. „Mein Vater war ein Dorflehrer und hat mir schon sehr früh ein gutes Vokabular mit auf den Weg gegeben“, er...