Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Vereine beklagen Mitgliederschwund wegen Corona-Pandemie
Umland Laatzen

Laatzen: Sportvereine verzeichnen Mitgliederschwund wegen Corona

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 15.02.2021
Die neue Gymnastikhalle des TSV Rethen (von links) konnte noch immer nicht genutzt werden, weil sie im Lockdown fertig wurde. Vereine setzen im Sommer auf Outdoorsport oder Livekurse per Webcam.
Die neue Gymnastikhalle des TSV Rethen (von links) konnte noch immer nicht genutzt werden, weil sie im Lockdown fertig wurde. Vereine setzen im Sommer auf Outdoorsport oder Livekurse per Webcam. Quelle: Astrid Köhler/Daniel Junker (Archiv)/privat
Laatzen

Für die Laatzener Sportvereine war 2020 wenig überraschend ein schwieriges Jahr. Der Sportbetrieb fiel weitgehend aus. Zudem verließen zahlreiche Mitg...