Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Laatzen hat 2021 bislang 26 Geflüchtete aufgenommen
Umland Laatzen

Laatzen: Stadt hat 2021 bislang 26 Geflüchtete aufgenommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 30.06.2021
Die Stadt Laatzen hat in den ersten fünf Monaten dieses Jahres 26 Menschen aufgenommen, die von der Landesaufnahmebehörde zugewiesen worden waren. 2020 waren es insgesamt 28 Personen.
Die Stadt Laatzen hat in den ersten fünf Monaten dieses Jahres 26 Menschen aufgenommen, die von der Landesaufnahmebehörde zugewiesen worden waren. 2020 waren es insgesamt 28 Personen. Quelle: Friso Gentsch
Laatzen

Nach Angaben der Flüchtlingshilfe der Stadt Laatzen wurden im vergangenen Jahr 28 Geflüchtete aufgenommen, die die Landesaufnahmebehörde Niedersachsen...