Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Ausprobiert: So rettet die Feuerwehr Menschen aus brennenden Häusern
Umland Laatzen

Laatzen: Übung - Feuerwehr rettet Menschen aus brennenden Häusern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 20.11.2021
Die Feuerwehr fährt die Drehleiter aus, während unsere Mitarbeiterin Stephanie Zerm oben am Fenster des Gebäudes steht und wild gestikulierend auf ihre Rettung wartet.
Die Feuerwehr fährt die Drehleiter aus, während unsere Mitarbeiterin Stephanie Zerm oben am Fenster des Gebäudes steht und wild gestikulierend auf ihre Rettung wartet. Quelle: Bernd Günther
Laatzen-Mitte

Alles ist voller Qualm. Ich höre Kinder wimmern und um Hilfe schreien. Aber ich kann sie nicht sehen. Die Rauchschwaden sind so dicht, dass ich nicht...