Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Unbekannte lösen mit Böller Explosion an Lastwagen aus
Umland Laatzen

Laatzen: Unbekannte lösen Explosion an LKW aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 16.03.2020
Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise. Quelle: HAZ-Archiv
Laatzen-Mitte

Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag eine Explosion im Motorraum eines Iveco-Lastwagens ausgelöst. Wie die Polizei am Montag mitteilte, sei...

Nach dem Pattenser Bad und dem Innerstebad in Sarstedt hat nun auch das Aqualaatzium in Laatzen geschlossen. Der Gästebetrieb ruhe bis auf Weiteres „aus aktuellem Anlass“, steht am Eingang.

16.03.2020

Jetzt ist es offiziell: Sven Wenger und Ansgar Aselmeyer stehen ab 1. April an der Spitze der Ortsfeuerwehr Laatzen. Der Rat der Stadt hat die Wahl durch die Feuerwehrmitglieder jetzt bestätigt.

16.03.2020

Wer sich mit dem Coronavirus infiziert und keine Behandlung im Krankenhaus braucht, der muss sofort in die häusliche Quarantäne. Zwei Familien aus der Region Hannover haben uns ihr Leben geschildert – und uns verraten, worauf sie sich nach dem Leben in Isolation am meisten freuen.

25.03.2020