Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Untersuchungen zu Stadtbahn-Unfall an Wendeschleife: War es ein Fahrfehler?
Umland Laatzen

Laatzen: Untersuchungen zu Stadtbahn-Unfall an Wendeschleife: War es ein Fahrfehler?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 23.12.2019
Wegen einer falsch gestellten Weiche ist die Stadtbahn der Linie 1 an der Haltestelle Laatzen nicht geradeaus in Richtung Sarstedt weitergefahren, sondern nach links in die Schleife abgebogen.
Wegen einer falsch gestellten Weiche ist die Stadtbahn der Linie 1 an der Haltestelle Laatzen nicht geradeaus in Richtung Sarstedt weitergefahren, sondern nach links in die Schleife abgebogen. Quelle: Daniel Junker
Laatzen-Mitte

Das zu schnelle Einlenken einer Stadtbahn in die Laatzener Wendeschleife ist möglicherweise doch nicht nur auf eine defekte Weiche zurückzuführen. Nac...