Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Wegen Coronavirus: Grasdorfer Hotel Haase richtet Drive-in-Service ein
Umland Laatzen

Laatzen: Wegen Gästeschwund: Hotel Haase richtet Drive-in-Service ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 16.03.2020
Restaurant-Chef Thomas Haase bringt das Essen ans Auto, Mitarbeiterin Sandra Holdorf kassiert per EC-Karten-Lesegerät. Quelle: Daniel Junker
Grasdorf

Eigentlich sah für dieses Frühjahr alles gut aus im Hotel Haase: das Hotel fast ausgebucht, das Restaurant zuletzt stets gut besucht. Nun aber ist...

Ein lauter Knall war in der Nacht zu Sonntag in Laatzen-Mitte zu hören. Die Polizei geht davon aus, dass ein Böller im Motorraum eines an der Mannheimer Straße abgestellten Lastwagens detoniert ist. Die Beamten ermitteln nun wegen der Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion.

12:16 Uhr

Nach dem Pattenser Bad und dem Innerstebad in Sarstedt hat nun auch das Aqualaatzium in Laatzen geschlossen. Der Gästebetrieb ruhe bis auf Weiteres „aus aktuellem Anlass“, steht am Eingang.

15:24 Uhr

Jetzt ist es offiziell: Sven Wenger und Ansgar Aselmeyer stehen ab 1. April an der Spitze der Ortsfeuerwehr Laatzen. Der Rat der Stadt hat die Wahl durch die Feuerwehrmitglieder jetzt bestätigt.

06:55 Uhr