Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Veranstalter sagen wegen Corona Termine ab – auch den Müllsammeltag
Umland Laatzen

Laatzener Veranstalter sagen wegen Corona weitere Termine ab - auch den Müllsammeltag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 12.03.2020
Bereits kurz nach der Eröffnung stößt das Herbstkaleidoskop auf großes Besucherinteresse. Bereits kurz nach der Eröffnung stößt das Herbst-Kaleidoskop auf großes Besucherinteresse. Quelle: Torsten Lippelt
Laatzen

Die Corona-Krise hat nun auch in Laatzen Auswirkungen – auch auf das kulturelle Leben. Mehrere Veranstalter haben nach Bekanntwerden der Vorsorgemaß...

Wegen des Coronavirus fallen Veranstaltungen in Laatzen aus. Ein Überblick über abgesagte oder verschobene Veranstaltungen.

25.03.2020

Während der Bauarbeiten für den neuen Hochbahnsteig an der Haltestelle Rethen/Galgenbergweg wird nun doch keine Baustellenampel auf der Hildesheimer Straße eingerichtet. Eine solche Lösung sei ineffektiv und würde die Bauzeit zu sehr in die Länge ziehen, erläuterte jetzt die zuständige Infra.

11.03.2020

Dieser Kochversuch endete beinahe mit einem Wohnungsbrand: Ein Nachbar hat am Dienstagnachmittag einen Küchenbrand im Laatzener Ortsteil Ingeln-Oesselse gelöscht, nachdem sich in einer Pfanne Fett entzündet hatte.

11.03.2020