Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten BMW kommt von Straße ab und landet auf Dach
Umland Laatzen Nachrichten BMW kommt von Straße ab und landet auf Dach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 13.07.2017
Unfall auf dem Messeschnellweg: Ein BMW kam am Montagmittag auf regennasser Fahrbahn nahe dem Expo-Gelände bei Laatzen von der Straße ab, überschlug isch und kam auf dem Dach im Graben zum Liegen. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Quelle: Daniel Junker / www.junkerphoto.de
Anzeige
Laatzen

Der Unfall ereignete sich auf Laatzener Gebiet des Messeschnellwegs vor der Rechtskurve in Richtung IKEA auf halben Weg zwischen den Brücken  Wülferorder Straße und dem Fußgängerüberweg Würzburger Straße.

Erste Befürchtungen am Unfallort, wonach es zwei Leichtverletzte gegeben haben soll, bestätigten sich nicht. Die Fahrerkabine des BMW war nach dem Überschlag nahezu unversehrt: Sie landete in der Vertiefung eines Grabens.

Anzeige

Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei die rechte Fahrbahn des dreispurigen Messeschnellwegs ab. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geleitet. Behinderungen gab es kaum.

Fotostrecke Laatzen: BMW kommt von Straße ab und landet auf Dach

Von Astrid Köhler