Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Golf Cabrio brennt unterm Skywalk
Umland Laatzen Nachrichten Golf Cabrio brennt unterm Skywalk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:42 08.04.2018
Einsatz für die Feuerwehr Laatzen am Freitagnachmittag. An der Einmündung zur Karlsruher Straße brannte ein VW Golf Cabrio im Motorraum. Quelle: Senft
Anzeige
Laatzen

  Wegen eines Fahrzeugbrandes musste die Laatzener Feuerwehr am Freitag gegen 17.15 Uhr zu einem Einsatz in die Münchener Straße ausrücken. Direkt unter dem Skywalk zum Messegelände stand ein Golf Cabrio lichterloh in Flammen. 

Halterin unverletzt

Die 54-jährige Halterin des Fahrzeugs hatte sich unverletzt in Sicherheit gebracht   und die Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte hatten den Brand zügig unter Kontrolle, heißt es in einer Mitteilung der Feuerwehr.  Anschließend musste der Golf abgeschleppt werden. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist unklar. Die Münchener Straße war zwischen Bahnhofseingang und Karlsruher Straße bis gegen 19 Uhr gesperrt. 

Anzeige

Von mbo