Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Fußgängerin lebensgefährlich verletzt
Umland Laatzen Nachrichten Fußgängerin lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:11 29.12.2015
Von Jörn Kießler
Bei dem Unfall an der Erich-Panitz-Straße wurde die Fußgängerin von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt.
Bei dem Unfall an der Erich-Panitz-Straße wurde die Fußgängerin von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt. Quelle: Uwe Dillenberg
Anzeige
Laatzen

Ein Rettungswagen brachte sie zu stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Es ist bisher unklar, wie es zu dem Unfall gekommen ist.    

Bei einem schweren Unfall an der Erich-Panitz-Straße ist eine Fußgängerin lebensgefährlich verletzt worden.

Allerdings hat sich der Unfall an derselben Stelle ereignet, wo im Juni 2014 ein neun Jahre altes Mädchen bei einem Unfall tödlich verletzt worden ist. Die Schülerin wurde von einem Auto erfasst, nachdem sie aus einem Linienbus ausgestiegen, um die Kabine des Fahrer herum gelaufen und dann unvermittelt auf die Straße gelaufen war.