Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Zwei weitere Ortsräte befürworten Freiraumkonzept
Umland Laatzen

Ortsräte Gleidingen und Laatzen stimmen für neues Freiraumkonzept

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 29.06.2021
Teil des Freiraumkonzepts sind bessere Wegeverbindungen in ganz Laatzen. Über den Gleidinger Golfplatz beispielsweise führt zwar der Lerchenweg von und nach Ingeln-Oesselse sowie die Eichen-Allee in Richtung Sarstedt. Nach Gleidingen selbst und in die Leinemasch gibt es aber bisher keine attraktive Verbindung, weil die Bundesstraße 6 ein Hindernis darstellt.
Teil des Freiraumkonzepts sind bessere Wegeverbindungen in ganz Laatzen. Über den Gleidinger Golfplatz beispielsweise führt zwar der Lerchenweg von und nach Ingeln-Oesselse sowie die Eichen-Allee in Richtung Sarstedt. Nach Gleidingen selbst und in die Leinemasch gibt es aber bisher keine attraktive Verbindung, weil die Bundesstraße 6 ein Hindernis darstellt. Quelle: Astrid Köhler (Archiv)
Laatzen

„Das Freiraumkonzept wird hinsichtlich seiner Kernaussage in Leitbild und Leitsätzen beschlossen.“ Mit dieser Formulierung haben nach dem Ortsrat Reth...