Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Fast jeder dritte Transporterfahrer kann keine Pause nachweisen
Umland Laatzen

Polizeikontrolle Laatzen: Viele Transporterfahrer missachten Lenkzeiten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 21.10.2021
Im Fokus der Polizeikontrolle in Laatzen und Hannover standen am Mittwoch die Lenkzeiten von Transporterfahrern. Das Bild zeigt eine Kontrolle an der A2 im vergangenen Jahr.
Im Fokus der Polizeikontrolle in Laatzen und Hannover standen am Mittwoch die Lenkzeiten von Transporterfahrern. Das Bild zeigt eine Kontrolle an der A2 im vergangenen Jahr. Quelle: Jonas Güttler (dpa)
Laatzen/Hannover

Die Erwartungen sind groß: Waren sollen schnell beim Kunden oder Händler sein, und so stehen Transporterfahrer oft unter großem Zeitdruck. Gleichwohl...