Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ -4° Regenschauer
Umland Laatzen Polizeiticker Laatzen

Polizeiticker Laatzen: Alle aktuellen Meldungen

Polizeieinsatz in Laatzen - Händler verkauft Alltagsmasken ohne Lizenz

Der Händler warb an seinem Stand bei Kaufland in Alt-Laatzen mit Mund-Nasen-Bedeckungen, die Schriftzüge bekannter Unternehmen trugen oder das Embleme von Fußballvereinen. Eine Lizenz dafür konnte er aber nicht vorlegen. Nun ermittelt die Polizei.

29.11.2020

Mehrere Jugendliche haben erneut im Messebahnhof Laatzen randaliert. Wie die Bundespolizei Hannover berichtet, wurden in der Nacht zu Sonnabend zehn Jungen im Alter von 14 bis 16 Jahren festgenommen. Zwei von ihnen kamen in die Obhut des Jugendamtes. Bereits seit Wochen sorgt die Bande für Ärger.

30.11.2020

Wochenlang soll eine Gruppe junger Männer erhebliche Schäden auf dem Laatzener Messebahnhof angerichtet haben. In der Nacht zu Sonntag hat die Polizei mehrere Verdächtige festgenommen. Einer der Täter wurde per Videoüberwachung identifiziert.

24.11.2020

Wegen eines Unfalls fuhren am Donnerstagvormittag keine Stadtbahnen in Laatzen-Grasdorf. Um 10.42 Uhr kollidierte ein Autofahrer nahe dem Abzweig Würzburger Straße mit einer Bahn der Linie 2. Der Mann kam verletzt in eine Klinik.

19.11.2020

Bei einem Unfall auf der Hildesheimer Straße in Alt-Laatzen sind am Dienstagvormittag zwei Autos zusammen geprallt. Auch eine Ampel wurde beschädigt. Der Fahrer eines Chevrolets kam leicht verletzt in eine Klinik.

17.11.2020

Feuerwehrleute sind in der Nacht zu Dienstag nach Laatzen-Gleidingen ausgerückt, um einen Brand in einer Garage zu löschen. Auf dem Grundstück war vor Kurzem schon einmal ein Feuer ausgebrochen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

17.11.2020

In der Nacht zu Sonntag sind bei einer brutalen Auseinandersetzung in Laatzen zwei Männer verletzt worden, einer davon schwer. Ein 28-Jähriger wurde mit Stichen am Hals in eine Klinik gebracht, sein 35-jähriger Kontrahent wurde am Arm verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

16.11.2020

Hunderte Einsatzkräfte der Polizei sowie Sicherheitskräfte der Üstra, der Deutschen Bahn und von Regiobus haben am Mittwoch in der Innenstadt sowie in der gesamten Region Hannover die Einhaltung der Maskenpflicht kontrolliert. Bei den Details der aktuellen Verordnung herrscht bei vielen Verunsicherung.

11.11.2020

Spektakulärer Unfall in Laatzen: Eine betagte Autofahrerin hat die Fahrt durch die Waschstraße offenbar so durcheinandergebracht, dass sie nur noch aufs Gas drückte. Auf ihrer Irrfahrt durchbrach sie am Montag, 9. November, mehrere Zäune, streifte zwei Autos und krachte gegen eine Hauswand.

26.12.2020

Rauch ist am Sonnabend über den Marktplatz in Laatzen gezogen. Es war nicht der einzige Einsatz der Feuerwehr am Wochenende. Auch im Wohnpark Rethen hat es einen Alarm gegeben.

08.11.2020

Die Diebstahlsicherung im Alt-Laatzener Kaufland-Markt hat am Donnerstagabend einen Ladendiebstahl vereitelt. Ein 18-Jähriger hatte versucht, Computerzubehör an der Kasse vorbei zu schmuggeln. Die Polizei nahm den Mann fest.

06.11.2020

Das passiert nicht alle Tage: Zwei Jugendliche – 14 und 15 Jahre alt – sind am Montag bei der Laatzener Polizei aufgetaucht und haben ein Geständnis abgelegt. Sie sind für die zerschlagene Scheibe im Wartehäuschen an der Wülferoder Straße verantwortlich.

04.11.2020