Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Stadtbahn Hannover–Sarstedt: Streit um Kosten gefährdet Zukunft
Umland Laatzen

Stadtbahn Hannover-Sarstadt: Streit um Kosten gefährdet Zukunft der Üstra-Linie 1

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 09.07.2019
Bis 2027 ist der Betrieb der Linie 1 bis Sarstedt gesichert. Quelle: Foto: Katrin Kutter
Hanover/Sarstedt

Wie geht es langfristig weiter mit der Stadtbahn zwischen Hannover und Sarstedt? Darüber verhandeln die Region Hannover und der Landkreis H...

Mehr als 20 Teilnehmer sind am Montag zum ersten Spielenachmittag des Laatzener Vereins Rethen rockt in das Gemeindehaus gekommen. Weil er so gut ankam, soll er spätestens im Herbst wiederholt werden.

10.07.2019

Wer jongliert, tanzt oder Musik macht, kann beim Bühnenprogramm des diesjährigen Sommerfests am Stadthaus mitmachen. Das Stadtteilbüro sucht noch Beiträge für die Feier am 7. September.

09.07.2019

Beste Stimmung herrscht seit Sonnabend auf dem Gelände des VfL Grasdorf am Peterskamp: 50 Jungen und Mädchen genießen dort die Tage im Zeltlager. In den nächsten Tagen stehen zahlreiche Aktionen auf dem Plan.

08.07.2019