Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen TfN spielt ein letztes Mal „Die Schöne und das Biest“
Umland Laatzen

Stadttheater Hildesheim: TfN spielt „Die Schöne und das Biest“ zum letzten Mal

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 04.02.2020
Das Kinderstück „Die Schöne und das Biest“ ist am 9. Februar ein letztes Mal im Stadttheater Hildesheim zu sehen. Quelle: Clemens Heidrich
Hildesheim

In Rahmen seiner Kindertheaterwoche bringt das Theater für Niedersachsen (TfN) am Sonntag, 9. Februar, noch einmal das beliebte Kinderstück „Die S...

Laatzen/Hemmingen/Pattensen - Leine-VHS wird erstmals von einer Frau geleitet

Bei der Leine-VHS übernimmt erstmals eine Frau das Ruder: Brigitte Germer ist seit 1. Februar Geschäftsführerin der Bildungseinrichtung mit Sitz in Laatzen. Damit endet eine sechsmonatige Vakanz an der VHS-Spitze. Die 55-Jährige war zuletzt bei verschiedenen Volkshochschulen in Ostfriesland tätig.

03.02.2020

Bauarbeiten an den Koldinger Seen in Pattensen: Die Region Hannover lässt einen Abschnitt des Rundwanderweges pflastern. Das hat mit dem Hochwasser zu tun.

03.02.2020

Die Pflegearbeiten in der Grasdorfer Leinemasch in Laatzen haben begonnen: Die Ökologische Station Mittleres Leinetal lässt die Überbleibsel von Bäumen sowie hochgewachsene Weiden rund um vier Sickerbecken entfernen. Im Vorfeld der Arbeiten hatte es Kritik gegeben.

03.02.2020