Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Sturm „Sabine“ wütet auf der B6: Baum stürzt auf fahrendes Auto
Umland Laatzen

Sturm „Sabine“ wütet auf der B6 bei Laatzen: Baum stürzt auf fahrendes Auto

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 10.02.2020
Die Freiwillige Feuerwehr Laatzen zersägt den Stamm und räumt die Fahrbahn der Hildesheimer Straße frei. Quelle: Feuerwehr/Gerald Senft
Laatzen

Sturmtief „Sabine“ hat am Sonntag und Montag zwar nur leichte Schäden in Laatzen angerichtet, in einem Fall konnte allerdings nur mit Glück Schlimme...

Der Laatzener FDP-Vorsitzende Gerhard Klaus hat die Theodor-Heuss-Medaille für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der Partei erhalten. Der 70-Jährige entwickelte sich in dieser Zeit vom Asta-Vorsitzenden in Nürnberg zum langjährigen Ratsmitglied.

09.02.2020

Eine Reise nach Dresden bietet die Leine-VHS vom 1. bis 3. Mai an. Die Teilnehmer schauen sich „Madame Butterfly“ in der Semperoper an, werden durch die Altstadt geführt und fahren mit dem Schiff auf der Elbe. Bereits im März organisiert die VHS einen Besuch im Niedersächsischen Landtag.

09.02.2020

Zu mehreren Einsätzen müssen die Ortsfeuerwehren Laatzens am Freitag und Sonnabend ausrücken. Unter anderem befreiten die Helfer 15 eingeschlossene Hotelgäste.

08.02.2020