Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Polizei registriert 2020 weniger Unfälle – aber mehr verletzte Radfahrer
Umland Laatzen

Unfallstatistik Laatzen 2020: Polizei meldet mehr Unfälle mit Radfahrern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 18.08.2021
Beim Zusammenstoß ihres Wagens mit einem Transporter im Rethener Gewerbegebiet wurde im Oktober 2020 eine 48-jährige Golffahrerin schwer verletzt. Insgesamt registrierte die Polizei einen Anstieg der Zahl der Schwerverletzten, aber keinen Todesfall.
Beim Zusammenstoß ihres Wagens mit einem Transporter im Rethener Gewerbegebiet wurde im Oktober 2020 eine 48-jährige Golffahrerin schwer verletzt. Insgesamt registrierte die Polizei einen Anstieg der Zahl der Schwerverletzten, aber keinen Todesfall. Quelle: Feuerwehr Laatzen/Senft (Archiv)
Laatzen

Bei Unfällen im Stadtgebiet Laatzen spielen Radfahrende eine immer größere Rolle. Ihr Anteil bei den Verletzten ist im zurückliegenden Corona-Jahr 20...