Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Versuchte Vergewaltigung in Hannover: Polizei nimmt Verdächtigen fest
Umland Laatzen

Versuchte Vergewaltigung in Hannover: Polizei nimmt Verdächtigen fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 18.03.2020
Die Polizei nahm den Verdächtigen am Mittwochmorgen in dessen Wohnung in Laatzen fest. Quelle: Boris Roessler/dpa
Hannover/Laatzen

Ermittlungserfolg für die Polizei Hannover: Die Beamten haben am Mittwoch einen 25-Jährigen festgenommen, der wegen versuchter Vergewaltigung ge...

Für andere Menschen einkaufen gehen, ihre Hunde Gassi führen oder die Nachbarschaft auf andere Weise unterstützen – das ist das Ziel der neuen Initiative Ingeln-Oesselse aktiv. Helfer und Helfende können sich ganz einfach per E-Mail oder Telefon verbinden.

19.03.2020

In Laatzen gibt es seit Dienstag offiziell nur noch einen Corona-Infizierten. Wie die Region Hannover am Nachmittag mitteilte, war eine zunächst positiv getestete Person doch nicht infiziert.

17.03.2020

Die städtischen Gebäude sind für die breite Öffentlichkeit längst zu, jetzt gibt es auch Einschränkungen im Freien: Die Stadt Laatzen hat am Dienstag damit begonnen, die Spielplätze zu sperren. Auch Picknicken und Feiern im Park der Sinne sind untersagt.

18.03.2020