Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen 55.000 Euro Schaden: Diebe stehlen ein teures Wohnmobil
Umland Langenhagen

55.000 Euro Schaden: Diebe stehlen in Langenhagen ein teures Wohnmobil

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 29.10.2019
Die Polizei sucht Unbekannte, die in Langenhagen ein Wohnmobil gestohlen haben. Quelle: Jan Woitas (dpa)/Symbolbild
Anzeige
Langenhagen

Diebe haben am Montag zwischen 0.10 Uhr und 5.30 Uhr einen am Saarweg in Langenhagen abgestelltes Wohnmobil gestohlen. Nach Auskunft von Oliver Bunke, Leiter des Kriminal- und Ermittlungsdienstes, beläuft sich der Wert des grauen Fahrzeugs vom Typ Citroen auf etwa 55.000 Euro.

Bislang steht nach Angaben des Ermittlers noch nicht fest, wie die Täter das Wohnmobil geöffnet und gestartet haben. Eine Scheibe sei offenbar nicht eingeschlagen worden, heißt es von Bunke auf Anfrage. Die Polizei sucht nun Zeugen, Hinweise sind unter Telefon (0511) 1094215 erbeten.

Anzeige

Weitere Einsatzmeldungen von Polizei und Feuerwehr aus Langenhagen finden Sie in unserem Ticker.

Von Sven Warnecke

Anzeige