Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen AfD Langenhagen will nicht für Höcke haften
Umland Langenhagen

AfD Langenhagen will nicht für Höcke haften

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 26.11.2019
Wer ist für welche Inhalte verantwortlich? Die Langenhagener AfD-Mitglieder wollen nicht für Entgleisungen ihrer Kollegen anderer Landesverbände einstehen. Quelle: Stefan Sauer (dpa/Symbolbild)
Langenhagen

Die AfD Langenhagen ist mit ihrem Wunsch gescheitert, man möge sie als „anständige“ Fraktion wahrnehmen und nicht in Haftung nehmen für rechtspopu...

139 Jungen und Mädchen aus Krähenwinkel haben sich um das Deutsche Sportabzeichen bemüht – und nun die Urkunden erhalten. Damit beweisen die Kinder bereits zum vierten Mal hintereinander, dass die Grundschule die sportlichste in Langenhagen ist.

26.11.2019

Die Feuerwehr ist in den vergangenen Tagen mehrmals wegen ausgelöster Brandmeldeanlagen ausgerückt. In zwei Fällen haben Techniker den Alarm versehentlich bei Wartungsarbeiten verursacht. In einem Fall war es ein technischer Defekt.

26.11.2019

In der Reihe St.-Paulus-Gespräche berichtet der Kirchenvorstandsvorsitzende Eberhard Engel-Ruhnke über seine Erlebnisse bei einer Pilgerreise auf dem portugiesischen Jakobsweg. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

26.11.2019