Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Anzeige: Zwölfjähriger übt Autofahren unter Aufsicht des Vaters
Umland Langenhagen

Anzeige: Zwölfjähriger übt Autofahren unter Aufsicht des Vaters

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 02.12.2019
Die Polizei kontrolliert regelmäßig den Parkplatz der Pferderennbahn. Quelle: ZB
Langenhagen

Die Polizei hat auf dem Gelände der Pferderennbahn an der Theodor-Heuss-Straße in Langenhagen am Sonntag erneut illegale Fahrübungen beendet....

Bei einem Verkehrsunfall sind in Langenhagen am Sonntag drei Menschen verletzt worden – zum Glück nur leicht. Ein 81 Jahre alter Autofahrer hatte die Vorfahrt eines 18-Jährigen übersehen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 18.000 Euro.

12:02 Uhr

Bereits zum 25. Mal bietet die St. Paulus-Kirchengemeinde in Langenhagen einen besonderen Film in der Reihe Kultkino. Dabei läuft am Nikolaustag ein Streifen, der die Vorfreude auf Weihnachten ausdrückt. Der Eintritt ist wie immer frei.

11:30 Uhr

Pünktlich zum zweiten Advent öffnet der Langenhagener Weihnachtsmarkt rund um die Elisabethkirche. Dabei werden die Besucher an drei Tagen eingeladen, sich bei wärmendem Glühwein und frisch zubereitetem Schmalzgebäck zu kreativen Weihnachtsgeschenken inspirieren zu lassen.

06:14 Uhr