Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Randalierer zerstören Blitzer an der Bothfelder Straße erneut
Umland Langenhagen

Außer Betrieb: Randalierer zerstören Blitzer an der Bothfelder Straße in Langenhagen erneut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 26.12.2019
„Ganze Arbeit geleistet“: Unbekannte haben den Blitzer an der Bothfelder Straße demoliert. Quelle: Sven Warnecke
Langenhagen

Der einzige stationäre Blitzer in Langenhagen ist erneut demoliert worden. Nach Auskunft von Polizeisprecherin Astrid Körner hatten Unbekannte am...

In der vierten Etage des Rathauses Langenhagen ist nun die neue Anlaufstelle für die Bereiche Ehrenamt und Integration eingerichtet. Dort sind jetzt die Freiwilligenagentur, die Integrationsstelle und die ehrenamtliche Formularlotsin zu finden.

26.12.2019

Die Engelbosteler verstehen die Welt nicht mehr: Seit dem Fahrplanwechsel sind Haltestellen und Fahrten Richtung Hannover weggefallen. In einer Online-Petition machen sich die Betroffenen Luft. Die Region Hannover hält dagegen, schließt aber Nachbesserungen nicht aus.

26.12.2019

Zwei Auslieferungsfahrer haben ihrem Arbeitgeber aus Langenhagen monatelang einen Teil der Ladung gestohlen. Nun hat die Polizei die Männer in Barsinghausen und Hannover-Mühlenberg vorläufig festgenommen. Bei den Hausdurchsuchungen stellten die Ermittler reichlich Beute sicher.

25.12.2019