Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Bauarbeiten auf Theodor-Heuss-Straße: Bäcker hat Umsatzverlust, Anwohner müssen Umweg fahren
Umland Langenhagen

Bauarbeiten auf Theodor-Heuss-Straße in Langenhagen: Umsatzverlust und Umwege

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 11.03.2020
Die Bäckerei Raute an der Theodor-Heuss-Straße ist nur vom Reuterdamm kommend erreichbar. Der Umsatz ist bereits um 20 Prozent zurückgegangen. Quelle: Katerina Jarolim-Vormeier
Langenhagen

Die Bauarbeiten auf der Theodor-Heuss-Straße und die damit einhergehende Einbahnstraßenregelung sind nicht nur für Pendler und Anwohner ärgerlic...

Brauchten die Täter Ersatzteile? Auf jeden Fall hatten sie es in Langenhagen auf zwei Scheinwerfer abgesehen. Diese entwendeten die Diebe aus einem BMW. Die Polizei ermittelt.

11.03.2020

Es ist zur Prävention: Die Stadt Langenhagen und der Sportring haben die für Freitag, 13. März, geplante Sportlerehrung 2020 bis auf Weiteres verschoben. Derzeit könne man nicht einschätzen, wie sich die Lage zum Coronavirus entwickelt. Doch die Veranstaltung soll nachgeholt werden.

11.03.2020

Wieder einmal haben Fahrraddiebe am Bahnhof Langenhagen-Mitte zugeschlagen. Die Täter entwendeten am Freitag ein Damenfahrrad und flüchteten. Die Polizei sucht Zeugen.

11.03.2020