Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Brand in der Nacht: Vier Verletzte bei Feuer in Krähenwinkel
Umland Langenhagen

Brand in der Nacht in Langenhagen: Vier Verletzte bei Feuer in Krähenwinkel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 01.01.2020
Auf zwei Wohnhäuser und einen Schuppen am Birkenweg in Krähenwinkel haben die Flammen übergegriffen. Bei den Löscharbeiten war auch die Drehleiter im Einsatz. Quelle: Christian Hasse/Feuerwehr
Krähenwinkel

Bei einem Brand am Birkenweg in Krähenwinkel sind in der Nacht zu Silvester vier Menschen leicht verletzt worden. Die Feuerwehren aus Krähenwinkel...

Anwohner in Kaltenweide haben am Montagabend die Feuerwehr alarmiert, weil an einem Fußgängerweg ein Busch brannte. Nur wenig später rückten die Einsatzkräfte aus Langenhagen erneut aus – diesmal an den Bahnhof.

31.12.2019

Stefan-Maria Bartusch hat jetzt an der Psychiatrie in Langenhagen doppelte Verantwortung: Der Chefarzt übernimmt zum 1. Januar 2020 auch die Position des Ärztlichen Direktors. Er will in seiner Doppelfunktion die Verzahnung mit dem Psychiatriestandort Wunstorf vorantreiben.

31.12.2019

Musik statt Böller gibt es an Silvester wieder in der Elisabethkirche in Langenhagen. Besucher können sich am Abend auf Gesang und die Klänge von Orgel, Fagott und Oboe freuen.

30.12.2019