Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Trotz und wegen Coronavirus: DRK hält an Blutspende-Terminen fest
Umland Langenhagen

Coronavirus: DRK bittet weiterhin zur Blutspende in Langenhagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 16.03.2020
Wer gesund ist und keine Symptome hat, sollte auch weiterhin zur Blutspende kommen – und kann so einen Beitrag für die medizinische Versorgung leisten. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa (Symbolbild)
Langenhagen

Das ist ein wichtiger Beitrag, um die medizinische Versorgung aufrecht erhalten zu können: Die DRK-Ortsvereine in Langenhagen halten trotz des sich...

Jetzt ist das Coronavirus auch in Langenhagen angekommen. Am Montagvormittag bestätigte die Region Hannover die ersten Fälle im Stadtgebiet. In der gesamten Region gibt es immer mehr Infizierte.

16.03.2020

Der Langenhagener Verein Bürger für Kaltenweide, der sich bereits 2013 gegründet hat, strebt nun die Gemeinnützigkeit an. Zudem gibt es einen neuen Vorstand.

16.03.2020

Trotz sofortiger Fahndung der Polizei konnten zwei Männer unerkannt vom Tatort in Langenhagen flüchten. Die Unbekannten hatten zuvor einen Baucontainer aufgebrochen und Geräte entwendet.

16.03.2020