Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Coronavirus: Diese Veranstaltungen fallen in Langenhagen aus
Umland Langenhagen

Coronavirus: Diese Veranstaltungen fallen in Langenhagen aus 22. März 2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 26.03.2020
Immer mehr Veranstaltungen fallen wegen des sich ausbreitenden Coronavirus aus. Auch Termine in Langenhagen sind betroffen. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa (Symbolbild)
Langenhagen

Wegen des neuartigen Coronavirus sagen Institutionen geplante, öffentliche Termine ab. Die Redaktion fasst die aktuellen Absagen zusammen:

Das MGH b

...

Die Anordnung vom Land Niedersachsen zu den Schließungen von Geschäften betrifft auch Läden im City Center Langenhagen (CCL). Doch welche sind konkret betroffen? Und welche dürfen vielleicht noch eingeschränkt öffnen?

17.03.2020

Der Nabu Langenhagen hat sich im Vorjahr mit mehr als 3000 Stunden ehrenamtlich für den Naturschutz eingesetzt. Bei den Neuwahlen bestätigte der Vereine seine bisherige Doppelspitze. Die Werbe-Offensive zeigt derweil Wirkung: Der Verein zählt zu den größten in der Stadt.

17.03.2020

Andere Tafeln haben ihre Arbeit bereits wegen der Coronavirus-Pandemie gestoppt. Auch die Einrichtung in Langenhagen mit Ausgabestellen in der Wedemark und Isernhagen stellt ab kommender Woche vorerst die Lebensmittel-Ausgabe ein. Doch in dieser Woche sollen Bedürftige noch unterstützt werden.

17.03.2020