Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Coronavirus: Händler der Markthalle fürchten um ihre Existenz
Umland Langenhagen

Coronavirus: Händler der Markthalle Langenhagen fürchten um ihre Existenz (18.03.2020)

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 17.03.2020
Leere Gänge zur besten Geschäftszeit: In der Markthalle Langenhagen fehlen die Gäste. Quelle: Antje Bismark
Langenhagen

Die Nerven der Händler liegen blank an diesem Montagabend: Die Gänge in der Markthalle Langenhagen: menschenleer. Dazu kommt die Ungewissheit, ob...

Wegen des sich ausbreitenden Coronavirus fallen zahlreiche Veranstaltungen aus – auch in Langenhagen. Ein Überblick über abgesagte und verschobene Veranstaltungen.

26.03.2020

Die Anordnung vom Land Niedersachsen zu den Schließungen von Geschäften betrifft auch Läden im City Center Langenhagen (CCL). Doch welche sind konkret betroffen? Und welche dürfen vielleicht noch eingeschränkt öffnen?

17.03.2020

Der Nabu Langenhagen hat sich im Vorjahr mit mehr als 3000 Stunden ehrenamtlich für den Naturschutz eingesetzt. Bei den Neuwahlen bestätigte der Vereine seine bisherige Doppelspitze. Die Werbe-Offensive zeigt derweil Wirkung: Der Verein zählt zu den größten in der Stadt.

17.03.2020