Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Svetlana hält die Stellung: Kaum noch etwas los in der Markthalle
Umland Langenhagen

Coronavirus: Kaum noch etwas los in der Markthalle Langenhagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 25.03.2020
Bis auf wenige Ausnahmen haben alle Gastro-Betriebe in der Markthalle ihren Betrieb eingestellt. Nur Svetlana, die Kostbar und Presso haben weiterhin geöffnet. Quelle: Rebekka Neander
Langenhagen

In der Markthalle Langenhagen haben inzwischen fast alle gastronomischen Betriebe geschlossen. Einzig der osteuropäische Anbieter Svetlana, der...

Nach den beiden schweren Auffahrunfällen auf den Autobahnen 7 und 352 ist der Verkehr am Dienstag bis in die Abendstunden durch die Wedemark umgeleitet worden. Die Folge: voller Straßen in der Gemeinde. Immerhin: Die Unfallverursacher hatten Glück im Unglück.

25.03.2020

Die Arbeiterwohlfahrt Engelbostel-Schulenburg hat bereits vor der Corona-Pandemie ihren Vorstand neu gewählt. In der Jahresversammlung sind viele Ämter neu besetzt worden. Bei dem Vorsitz ist indes alles beim alten geblieben: Gudrun Mennecke ist im Amt bestätigt worden.

25.03.2020

Kunst im Klassenraum heißt das Projekt von der IGS Langenhagen und dem Kunstverein, das langfristig Bestand haben soll. Der erste Durchgang ist noch vor dem Ausbruch der Corona-Krise glücklich zu Ende gegangen. Doch für das kommende Jahr steht der Plan bereits fest.

24.03.2020