Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Stadt sperrt Spielplätze und kündigt Kontrollen an
Umland Langenhagen

Coronavirus: Stadt Langenhagen sperrt Spielplätze und kündigt Kontrollen an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 18.03.2020
Spielplätze, wie hier auf dem Marktplatz im Zentrum von Langenhagen, werden mit Flatterband gesperrt. Quelle: Sandra Köhler
Langenhagen

Es mutet skurril, ja fast gespenstisch an in Langenhagen: Die Sonne scheint, Osterglocken und Krokusse blühen um die Wette, die Bäume knospen, und i...

Ein Einbrecher hatte es im Gewerbegebiet in Langenhagen-Godshorn auf einen Betrieb abgesehen. Der Unbekannte wollte dort am frühen Morgen einsteigen – doch der Versuch scheiterte.

18.03.2020

Die Polizei Langenhagen sucht Zeugen für einen Fahrraddiebstahl. Den Tätern gelang es, an der Walsroder Straße ein Schloss zu knacken. Anschließend flüchteten sie mit der Beute.

18.03.2020

Hochzeiten unter besonderen Voraussetzungen stehen ab sofort im Rathaus Langenhagen an. Die Verwaltung hat angesichts der Coronavirus-Pandemie neue Regeln für die standesamtliche Eheschließung aufgestellt. Gäste müssen draußen bleiben.

18.03.2020