Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Wegen Coronavirus: Stadt und Sportring verschieben Sportlerehrung bis auf Weiteres
Umland Langenhagen

Coronavirus: Stadt Langenhagen und Sportring verschieben Sportlerehrung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 11.03.2020
Bei der Sportlerehrung im vergangenen Jahr dauerte das Programm im Theatersaal rund drei Stunden. Quelle: Ursula Kallenbach (Archiv)
Langenhagen

Eine Ehrung für verdiente Sportler ohne Händeschütteln und Umarmungen? Dies ist nach Ansicht der Stadt Langenhagen und des Sportrings schwierig. D...

Wieder einmal haben Fahrraddiebe am Bahnhof Langenhagen-Mitte zugeschlagen. Die Täter entwendeten am Freitag ein Damenfahrrad und flüchteten. Die Polizei sucht Zeugen.

11.03.2020

Es ist das Jahreskonzert 2020: Die Langenhagener Akkordeonfreunde wollen mit ihrem Auftritt in der Aula des Schulzentrums ihr Publikum in Frühlingsstimmung bringen. Karten gibt es ausschließlich an der Abendkasse.

11.03.2020

Ein wegen Betrugs verurteilter Mann hat am Wochenende versucht, am Flughafen Hannover in ein Flugzeug nach Antalya zu steigen. Doch bei der Passkontrolle durch die Bundespolizei fiel der 35-Jährige auf. Der Passagier hatte nun die Wahl: die offene Geldstrafe sofort bezahlen oder zwei Monate Gefängnis.

10.03.2020