Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Eine Erfolgsgeschichte: Der Verein Kitazirkel öffnet die siebte Betreuungsstätte
Umland Langenhagen

Der Verein Kitazirkel öffnet die siebte Betreuungsstätte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 06.02.2020
Kita-Leiterin Vanessa Freudenthal hilft den Kindern Nadia (von links), Justus, Aliya und Noah beim Malen von Bildern. Quelle: Sven Warnecke
Kaltenweide

Die Kindertagesstätte Weidenkitz in Kaltenweide hat Anfang des Jahres den Betrieb aufgenommen. In den neuen Räumen an der Kananoher Straße werden...

Im ersten Moment klingt das Prinzip recht kompliziert: Kunden können in einem neuen Secondhand-Laden in Langenhagen ihre Waren selbst verkaufen. Doch so schwierig ist das Procedere eigentlich gar nicht. Das offenbart sich bei einem Besuch der „Galerie zweite Chance“ in der Ostpassage.

06.02.2020

Die Polizei Langenhagen sucht Unbekannte, die in Kaltenweide einen VW T5-Multivan gestohlen haben. Die Ermittler beziffern den Schaden auf etwa 30.000 Euro. Sie suchen nun die Täter und bitten um Zeugenhinweise.

06.02.2020

Die Polizei sucht Einbrecher, die in Kaltenweide gewaltsam in die Begegnungsstätte Niet Hus eingedrungen sind. Zudem fahnden die Ermittler nach Unbekannten, die in Langenhagen aus einem Rohbau Geräte und Material gestohlen haben.

06.02.2020