Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen EU-Sanktionen gegen Belarus: Belavia streicht Flüge zwischen Hannover und Minsk
Umland Langenhagen

EU-Sanktionen: Belarus-Airline streicht Flüge von und nach Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 27.05.2021
Die nächste Belavia-Maschine aus Minsk hätte den Flughafen Hannover am 6. Juni erreicht. Bis Ende Oktober meidet die Airline aber nun sieben EU-Staaten.
Die nächste Belavia-Maschine aus Minsk hätte den Flughafen Hannover am 6. Juni erreicht. Bis Ende Oktober meidet die Airline aber nun sieben EU-Staaten. Quelle: Andreas Arnold/dpa
Hannover/Minsk

Die belarussische Airline Belavia reagiert auf die EU-Sanktionen gegen das osteuropäische Land. Mit sofortiger Wirkung streicht die nationale Fluggese...