Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Darum schmeckte das Trinkwasser in Hannover tagelang „muffig“
Umland Langenhagen

Enercity-Kunden berichten: Darum schmeckt das Trinkwasser in Hannover gerade „muffig“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 21.10.2019
Die Veränderung im Trinkwasser ist in vielen Haushalten spürbar. Quelle: Lukas Schulze/dpa
Hannover

Warum schmeckt und riecht das Trinkwasser anders als sonst? Das haben sich Bewohner Hannovers und dem Umland gefragt. Sie wandten sich mit ihrer Beo...

Wer hat etwas Auffälliges an einer Bar in der Rathenaustraße in Langenhagen beobachtet? Die Polizei ermittelt nach einem versuchten Einbruch in das Gebäude.

20.10.2019

In Langenhagen entstehen in der nächsten Zeit 63 bezahlbare Wohnungen. Nach dem Projekt an der Stöckener Straße in Engelbostel beginnen nun die Arbeiten für 17 Wohnungen am Elbeweg im Stadtzentrum. Der Mietpreis soll dort einmal bei 5,60 Euro pro Quadratmeter liegen.

20.10.2019

Am letzten Renntag in diesem Jahr gehen auf der Neuen Bult noch einmal die Boxen auf der Pferderennbahn in Langenhagen auf. Dabei gibt es internationale Rennen und ein buntes Programm.

20.10.2019