Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Erste Infektionen in Langenhagen: Coronavirus erreicht die Stadt
Umland Langenhagen

Erste Infektionen in Langenhagen: Coronavirus erreicht die Stadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 16.03.2020
Die Gefahr vor einer Infektion mit dem Coronavirus ist weiterhin groß. Hygieneregeln sollten deshalb eingehalten werden. Quelle: Rainer Dröse (Archiv)
Langenhagen

Jetzt ist auch Langenhagen betroffen: Das Gesundheitsamt der Region Hannover meldete am Montagvormittag erstmals Infizierte mit dem Coronavirus...

Der Langenhagener Verein Bürger für Kaltenweide, der sich bereits 2013 gegründet hat, strebt nun die Gemeinnützigkeit an. Zudem gibt es einen neuen Vorstand.

10:01 Uhr

Trotz sofortiger Fahndung der Polizei konnten zwei Männer unerkannt vom Tatort in Langenhagen flüchten. Die Unbekannten hatten zuvor einen Baucontainer aufgebrochen und Geräte entwendet.

09:33 Uhr

Aus gleich sieben Fahrzeugen haben Diebe in der vergangenen Woche den Katalysator ausgebaut und gestohlen. Alle Autos waren in einer Tiefgarage am Söseweg in Langenhagens Kernstadt abgestellt. Der Tatzeitpunkt ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

15.03.2020