Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Erweitertes Angebot: So haben die Jugendtreffs ab sofort geöffnet
Umland Langenhagen

Erweitertes Angebot: So haben die Jugendtreffs in Langenhagen ab sofort geöffnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:56 03.01.2020
Unter anderem im Jugendtreff Kaltenweide ist die Tür ab sofort länger für Besucher offen. Quelle: Archiv
Langenhagen

Jugendliche, die das Angebot der drei Jugendtreffs im Langenhagener Stadtgebiet nutzen wollen, können sich über erweiterte Öffnungszeiten freuen....

Welche freiwilligen Leistungen will sich Langenhagen noch gönnen? Diese Frage wollen Politik und Verwaltung im Frühjahr beantworten. Klar ist schon jetzt: Die Lösung wird weh tun.

02.01.2020

Ermittler der Polizei haben am Donnerstag den Brandort in Krähenwinkel untersucht. Doch sie konnten keine Hinweise auf die Ursache für das Feuer am Dienstag in Langenhagen entdecken. Deshalb suchen die Beamten Zeugen.

02.01.2020

Das Klettergerüst auf dem Gelände der Kita der Emmaus-Kirchengemeinde in Langenhagen ist in die Jahre gekommen und wurde gesperrt. Ein neues Spielgerät muss her. Kinder dürfen dabei eigene Wünsche äußern. Für die Finanzierung bittet die Kita-Leitung um Hilfe.

02.01.2020