Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Feuerwerkskörper als Ursache? Feuerwehr löscht brennenden Busch
Umland Langenhagen

Feuerwerkskörper als Ursache? Feuerwehr Langenhagen Kaltenweide löscht brennenden Busch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 31.12.2019
Ein Busch in Flammen: Die Anwohner beginnen bereits mit dem Löschen - noch bevor die Feuerwehr eintrifft. Quelle: Michaela Schütte
Kaltenweide

Ein brennender Busch hat die Feuerwehr Kaltenweide am Montagabend auf den Plan gerufen. Um 18.52 Uhr wurden die Einsatzkräfte zum Herrenfeld Eck...

Stefan-Maria Bartusch hat jetzt an der Psychiatrie in Langenhagen doppelte Verantwortung: Der Chefarzt übernimmt zum 1. Januar 2020 auch die Position des Ärztlichen Direktors. Er will in seiner Doppelfunktion die Verzahnung mit dem Psychiatriestandort Wunstorf vorantreiben.

31.12.2019

Musik statt Böller gibt es an Silvester wieder in der Elisabethkirche in Langenhagen. Besucher können sich am Abend auf Gesang und die Klänge von Orgel, Fagott und Oboe freuen.

30.12.2019

Zahlreiche Baustellen, ein Unfall mit Phosphor am Silbersee, das Ende der SCL-Sommerfreizeit nach 55 Jahren und ein Kater, der sein Dorf auf Trab hält – das und mehr hat Langenhagen 2019 bewegt. Ein Jahresrückblick.

30.12.2019