Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Figurentheater: Schaf Charlotte kommt mit seinen Freunden
Umland Langenhagen

Figurentheater Die Complizen in Langenhagen: Das Schaf Charlotte kommt mit seinen Freunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 02.02.2020
Das Schaf Charlotte kommt nicht allein in die Stadt. Quelle: Stadt Langenhagen
Langenhagen

Das Figurentheater Die Complizen gastiert gleich an zwei Tagen im Haus der Jugend in Langenhagen. Mit im Gepäck hat das Ensemble das Schaf Charlot...

Da hat wohl jemand großen Hunger gehabt: Die Polizei Langenhagen sucht einen Einbrecher, der aus einem Imbisswagen Wurst im Wert von etwa 75 Euro gestohlen hat.

02.02.2020

Die Polizei Langenhagen ermittelt gegen zwei Männer wegen Körperverletzung. Der eine, ein Fahrkartenkontrolleur, hat einen 61 Jahre alten Passagier ohne gültigen Fahrschein erwischt. Es kam zum Streit. Der Schwarzfahrer soll den Kontrolleur angegriffen haben, der sich aber verteidigte.

02.02.2020

Südwestlich von Madrid liegt die spanische Provinz Extremadura. Um diese Idylle geht es im Bildungszentrum im Eichenpark in Langenhagen. In einem Multivisionsvortrag verraten Ulrike Hügel und Uwe Gohlke, warum diese Region so extrem viele Reize hat.

02.02.2020