Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen So wirkt sich Sturm Sabine auf Reisen vom Airport Hannover aus
Umland Langenhagen

Hannover: So wirkt sich Sturm Sabine auf Reisen vom Airport Hannover aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:59 10.02.2020
Greta (von links), Annchristin, Daniel und Ella Hillert hoffen, dass ihr Flugzeug nach Gran Canaria noch am Montagvormittag startet. Quelle: Antje Bismark
Hannover/Langenhagen

Einsam sitzt ein Reisender an diesem Montagmorgen im Terminal C am Flughafen Hannover, den Blick fest auf die Anzeigetafeln gerichtet. Auch in den...

Bereits zum zweiten Mal hat der Wirtschaftsklub zusammen mit dem MTV Engelbostel-Schulenburg zum Tischtennisturnier geladen. In zahlreichen Rundläufen verbesserten die Teilnehmer nicht nur ihre Fitness – sondern auch den Zusammenhalt.

10.02.2020

Die hohen Stelen verraten es: Langenhagens neue Veranstaltungssporthalle kommt. Doch bei der Grundsteinlegung zeigte sich: Vor der Eröffnung der neuen Sportstätte wird es für die Vereine noch einmal etwas enger. Denn eine weitere Halle fällt.

09.02.2020

„Es muss kein Prunkschloss sein“: Die Turnerinnen des SC Langenhagen betreiben Leistungssport, müssen aber in ständig wechselnden Hallen trainieren. Dadurch gehe viel Zeit verloren, sagt Trainer Willi Osing – und bittet nun um Mithilfe bei der Suche nach einer eigenen Trainingsstätte.

09.02.2020