Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Kleingärten boomen: Interessenten müssen sich gedulden
Umland Langenhagen

Kleingärten boomen: Interessenten müssen sich in Langenhagen gedulden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 18.08.2019
Langenhagens stellvertretender Bürgermeister Willi Minne (von rechts) händigt gemeinsam mit dem Vereinsvorsitzenden Dietmar Schumacher den Goldenen Spaten an Herbert Brungert aus - den besten Kleingärtner der Anlage in diesem Jahr. Quelle: Ursula Kallenbach
Langenhagen

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht – eine Frau. Herbert Brungert gab dies unumwunden zu, als er am Sonnabend bei den Gartenfreunden Langenhagen d...

Da hat die Polizei den sprichwörtlich richtigen Riecher bewiesen: Bei einer Fahrzeugkontrolle haben Streifenbeamten Alkoholgeruch bei einem 21 Jahre alten Langenhagener gerochen. Ein Schnelltest gab ihnen recht.

18.08.2019

Ladendiebe sind in gleich drei Geschäften im City Center Langenhagen erfolgreich gewesen. Sie haben elektronische Geräte im Wert von 1900 Euro erbeutet. Nun werden die Täter von der Polizei gesucht.

18.08.2019

Beim Offenes Klavier haben sich Jirka Bethke und Daniel Schunn erneut die Ehre gegeben. Das Duo hat bereits im vergangenen Jahr auf dem Langenhagener Marktplatz überzeugt.

18.08.2019