Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Kirchenvorstand der Paulusgemeinde stellt seine Arbeit vor
Umland Langenhagen

Klimaschutz ist Thema in Langenhagen: Kirchenvorstand der Paulus-Gemeinde stellt seine Arbeit vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:59 10.01.2020
Der Kirchenvorstand vor dem Steinaltar der St.-Katharinen-Kirche in Bergkirchen: Sigrid Kastner (von links), Katrin Riedelt, Joachim Balk, Pastor Frank Foerster, Eckart Jakob und Carolin Ratsch. Der Vorsitzende Eberhard Engel-Ruhnke ist nicht auf dem Bild. Quelle: Eberhard Engel-Ruhnke
Langenhagen

Die Arbeit eines Kirchenvorstandes steht im Mittelpunkt einer Veranstaltung der St.-Paulus-Gemeinde in Langenhagen. Immer wieder taucht nach Auskunf...

Richtig oder falsch? Diese Frage sollte bewusst offen bleiben: Vier Schülerinnen des 13. Jahrgangs an der IGS Langenhagen haben ihre Mitschüler über Für und Wider der Organspende informiert. Gut zwei Drittel der Jugendlichen stimmte am Ende einer Spende zu.

09.01.2020

Prominenz im Doppelpack beim FDP-Neujahrsempfang in Isernhagen: Dirk Roßmann hat Hannover-96-Boss Martin Kind mitgebracht. Vor den Liberalen sprach der Drogeriekönig über soziale Verantwortung – und seine Männerfreundschaft mit Kind.

09.01.2020

Erneut ist der Hospizverein Langenhagen von anonymen Spenden zum Jahreswechsel überrascht worden. Dieses Mal haben die Ehrenamtlichen in mehreren Briefumschlägen zusammen 2000 Euro gefunden.

09.01.2020