Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Betrüger ging mit Autos von Parkplatz-Kunden auf Reisen
Umland Langenhagen

Landgericht Hannover: Betrüger ging am Flughafen in Langenhagen mit Autos von Parkplatz-Kunden auf Reisen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 08.01.2020
Verteidiger Marcin Raminski (l.) gab im Namen von Mateusz W. eine Erklärung ab, in der dieser einen Teil der Betrugsstraftaten einräumte. Quelle: Michael Zgoll
Hannover

Das Entsetzen der Fluggäste, die nach Urlaubs- oder Geschäftsreise auf dem Airport Hannover-Langenhagen gelandet waren und ihr beim Stellplatzanbieter...

Für mehr Klimaschutz haben Mitglieder der Kampfkunstschmiede in Langenhagen selbst kräftig in die Hände gespuckt. Sie haben ihr Vereinsheim saniert – und sparen so nach eigenen Berechnungen 3,6 Tonnen CO2 pro Jahr.

07.01.2020

Bei Baumfällarbeiten an einem Entwässerungsgraben in Langenhagen ist ein Bagger umgestürzt. Der Fahrer wurde dabei verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Polizei wertet das als Betriebsunfall. Die Umwelt ist nicht gefährdet worden.

07.01.2020

Der Filmemacher Volker Wischnowski hat die „schönste Seereise der Welt“ unternommen. Die besten Bilder seiner Tour entlang der norwegischen Küste zeigt er am Sonntag im Kino in Langenhagen.

07.01.2020