Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Söseweg: Sieben Katalysatoren aus Autos ausgebaut
Umland Langenhagen

Langenhagen: 7 Katalysatoren aus Auto gestohlen am Söseweg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:56 15.03.2020
Alle betroffenen Fahrzeuge standen zum Tatzeitpunkt in einer Tiefgarage am Söseweg. Quelle: Johannes Dorndorf (Symbolbild)
Anzeige
Langenhagen

Offenbar vollkommen ungestört konnten die Diebe ans Werk gehen: Aus gleich sieben Fahrzeugen haben Unbekannte in einer Tiefgarage am Söseweg den Katalysator ausbauen können. Die Taten wurden am Freitagmittag entdeckt. Der Tatzeitraum jedoch könnte länger zurückliegen. Die Polizei gibt als Korridor Mittwoch, 6.30 Uhr, bis Freitag, 14.30 Uhr, an. Die Fahrzeuge sind Produkte unterschiedlicher Hersteller.

Wer Hinweise geben kann, erreicht die Polizei Langenhagen unter Telefon (0511) 1094215.

Aktuelle Polizeinachrichten

Alle Polizei- und Feuerwehrnachrichten aus Langenhagen lesen Sie in unserem Ticker.

Von Rebekka Neander

Die Polizei Langenhagen beschäftigen gleich mehrere Einbrüche in Kellerräume sowie die Sporthalle am Flughafen. Nicht überall waren die Täter allerdings erfolgreich.

15.03.2020

Die Polizei sucht einen Autofahrer, dessen Wagen am Freitagmorgen mit dem Rad einer 14-jährigen Schülerin kollidiert ist. Eigentlich hatten sich beide Unfallgegner verständigt. Doch nun zeigt sich bei der Schülerin doch eine Verletzung.

15.03.2020

Die Stadt richtet von Montag an eine Notbetreuung für Kita- und Hortkinder ein. Berechtigt sind Eltern, die in „kritischen Infrastrukturen“ wie dem Gesundheitswesen, der Daseinsvorsorge oder der Informationstechnik beschäftigt sind. Entschieden wird am Montag direkt in der Einrichtung.

15.03.2020