Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen 86-jähriger Autofahrer rammt beim Ausparken zwei Fahrzeuge
Umland Langenhagen

Langenhagen: 86-Jähriger rammt beim Ausparken zwei Fahrzeuge

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:13 17.09.2019
Gegen den Unfallfahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Quelle: dpa
Anzeige
Langenhagen

Insgesamt 7.000 Euro Schaden an drei Autos hat das Fahrmanöver eines 86-Jährigen auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums am Osttor verursacht. Der 86-Jährige wollte mit einem VW Touran rückwärts ausparken, stieß dabei mit einem VW Polo zusammen und schob diesen gegen einen Metallbügel. Im Anschluss fuhr er laut Polizeiangaben wieder vorwärts gegen einen geparkten Daimler Benz, der seinerseits gegen einen Stahlträger geschoben wurde. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den Autofahrer und leitete ein Ordnungswidrigkeitsverfahren ein.

Anzeige

Von Rebekka Neander

Anzeige